Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 547 - Liebesroman

Erzwungene Liebe

Yvonne Uhl

Hedwig Courths-Mahler

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 547 - Liebesroman“

Beglückt und leichten Herzens tritt Florence ihre Urlaubsreise an. Endlich ist es ihr gelungen, dem Mann ihrer Träume aus seinen finanziellen Schwierigkeiten herauszuhelfen, ohne namentlich in Erscheinung zu treten. Sonst hätte Rainer von Bruck ihre Hilfe niemals angenommen. Nun braucht er seine Pferdezucht nicht aufzugeben und kann weiter auf seinem herrlichen Gut leben. Bestimmt wird der geliebte Mann sie furchtbar vermissen und in den Wochen ihrer Abwesenheit endlich begreifen, wie sehr er sie liebt.
Florence ist felsenfest davon überzeugt, dass sich ihr Traum vom großen Glück an Rainers Seite nach ihrer Rückkehr erfüllen wird. Doch stattdessen gibt es für sie ein bitterböses Erwachen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 547 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen