Nach dem großen Feuer

Roman

Wolfgang Hohlbein

Fantasy Die gute Seite der Macht – Erlesen für Jedis

25 Bewertungen
4.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nach dem großen Feuer“

Wenn deine Welt verbrennt: Der spannende Science-Fiction-Roman „Nach dem großen Feuer“ von Kult-Autor Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei dotbooks.

Es fühlt sich an wie ein böser Traum … Gerade noch war der 14-jährige Tom in seinem Zimmer, jetzt findet er sich auf der Kommandobrücke des Raumschiffes HEDONIA wieder. Tom erfährt: Er ist einer von 20 auserwählten Jugendlichen, die auf eine geheime Mission vorbereitet werden sollen. Doch dann wird das Raumschiff plötzlich attackiert und die Jugendlichen stranden auf einem unbekannten Planeten, der von einer furchtbaren Katastrophe verwüstet wurde. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt – und Tom und seine neuen Freunde ahnen, dass sie nur eine Chance haben, hier zu überleben: Sie müssen das Rätsel dieses Planeten lösen. Doch die Zeit wird knapp …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der spannende Science-Fiction-Roman „Nach dem großen Feuer“ von Kult-Autor Wolfgang Hohlbein für Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nach dem großen Feuer“

Unwahrscheinliche, aber packende Geschichte -- als Science Fiction mit Moral und Happy End verpackt. Dss hätte Heinlein nicht besser gekonnt.

Ähnliche Titel wie „Nach dem großen Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen