Drachenthal - Das Spiegelkabinett (Bd. 4)

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

26 Bewertungen
4.65385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenthal - Das Spiegelkabinett (Bd. 4)“

In Rebekkas Leben geht in letzter Zeit alles schief. Sogar ihre Freunde wenden sich von ihr ab! Mit einem Besuch auf dem Rummelplatz will sie sich ablenken. Aber als sie das Spiegelkabinett betritt, gerät sie in das Reich hinter den Spiegeln, wo der Junge Peer Andermatt lebt. Gemeinsam suchen sie nach einem Ausweg aus dem Schattenland zwischen den Welten. Doch auch der fiese Drache Feuer aus Märchenmond hat die Spiegel durchschritten - und plötzlich befindet sich Rebekka wieder in einem haarsträubenden, spannenden Abenteuer.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drachenthal - Das Spiegelkabinett (Bd. 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe