Brutaler Boss

Willow Fox

Thriller Amerika Romantic Thrill

21 Bewertungen
3.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brutaler Boss“

Wir sind bekannt für unsere Grausamkeit.
Wir regieren New York City. Wir kontrollieren jeden Zentimeter der Stadt und jeder, der sich uns in den Weg stellt, wird hingerichtet.
Ich beschütze die Menschen vor Betrügern und Schlägern wie dem Kartell. Aber ich bin kein guter Kerl. Ich hasse es, mich als Selbstjustizler zu bezeichnen. Habe ich schon erwähnt, dass meine kleine Schwester versucht hat, mich hinter Gitter zu bringen?
Als das Auto einer jungen Frau im Regen liegen bleibt, bin ich übermäßig großzügig.
Ich erkenne sie, sie ist eine Krankenschwester vom Steele Concierge Medical, zumindest will sie mich das glauben lassen...
Ich nehme sie mit auf mein Gelände, um sie während des Sturms zu schützen.
Aber sie verrät mich.
Es stellt sich heraus, dass sie vom FBI ist, undercover arbeitet und vorhat, die Bratva von innen heraus zu zerstören.
Jetzt, da ich die Wahrheit kenne, wer wird sie vor mir beschützen?
BRUTALER BOSS ist eine dampfende Feind-zu-Liebhaber-Romanze der russischen Mafia. Er kann als eigenständiger Roman gelesen werden. Die Bratva-Brüder wurden bereits in Rücksichtsloses Gelübde (Mafia-Ehen, Buch Fünf) vorgestellt. Es ist nicht erforderlich, dass du Rücksichtsloses Gelübde gelesen hast, bevor du eines der Bücher der Gebrüder Bratva-Reihe liest.
Kein Schummeln. Kein Cliffhanger. Ein glückliches Ende.

Verlag:

Slow Burn Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Brutaler Boss“

Gabriele – 27.07.2023
Leider konnte ich Gebrüder Bratva Buch 2 nicht finden. Lese jetzt aus Frust Buch 5. SEHR SEHR SCHADE DAS DIE BÜCHER 2 - 4 NICHT ZU FINDEN SIND

Jessica – 30.07.2023
Sehr schönes und spannendes Buch. 💪 Aber leider fehlen die Bande 2 - 4. Hoffentlich kommt zumindest der 2. Band nächste Woche.

Bücherwürmchen – 04.08.2023
Na ja … geht so…

Ähnliche Titel wie „Brutaler Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen