Dancing with the Single Dad - Adam

Serie 

Serie

Whitley Cox

Romantik Exklusiv-Archiv

223 Bewertungen
4.21076

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dancing with the Single Dad - Adam“

Adam Eastwood weiß, dass eine Tanzschule genau das Richtige für seine quirlige Tochter Mira ist. Den ganzen Tag wirbelt sie im Tutu durch das Haus - warum also nicht einen Profi bezahlen, der ihr beibringt, wie man richtig tanzt? Allerdings hat Adam nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Violet Benson von der berühmten New Yorker Ballettkompanie, Miras Lehrerin sein würde. Violet ist wunderschön und zudem die perfekte Lehrerin für Mira. Und sie ist genau die Art von Frau, nach der Adam sein ganzes Leben lang gesucht hat. Aber kann Adam den Schmerz und die Trauer über das Scheitern seiner Ehe vergessen? Violet will niemals wieder auf der Bühne stehen, auch wenn es bislang ihr Leben war. Doch wie kann sie weitermachen, wenn ihre große Liebe nicht mehr da ist, um sie aufzufangen? Sie waren eine Einheit – nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Leben. Kurzerhand beschließt sie nach Seattle zurückzukehren und sich dort den Traum einer eigenen Tanzschule zu erfüllen. Erst als sie gebeten wird, für "Art in the Park" zu tanzen, wird ihr klar, wie sehr ihr ihr altes Leben und die Auftritte fehlen. Wäre es so falsch, ein letztes Mal auf der Bühne zu stehen? Und wer wird sie auffangen, wenn sie den Halt verliert? Willkommen in Seattle, der Heimat der "Single Dads of Seattle"! Zehn attraktive alleinerziehende Väter, die jeden Samstagabend Poker spielen, sich gegenseitig helfen und zuhören, ihre Kinder über alles lieben und vor allem eines hoffen: eines Tages wieder die große Liebe zu finden. Dies ist Adams Geschichte. Alle Titel der Reihe "Single Dads of Seattle" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Dancing with the Single Dad - Adam“

JanneDoe – 25.04.2021
Sehr schöne romantische Liebesgeschichte. ❤❤❤❤

Jowiwe – 02.04.2021
lustig wenn die Männer unter sich sind sonst etwas schmalzig

Sabine – 02.04.2021
Musste abbrechen - grausam konstruierte Geschichte......

Tia – 25.10.2021
👍👍👍👍👍

Ellie – 13.09.2021
Einfache, süße Story

Marcel – 06.05.2021
Tolles Buch spannend zum lesen 💕😍❤️❤️🎶

SR – 11.04.2021
Schöne Geschichte 🙏🏻👍

Lesehunger1111 – 07.04.2021
In diesem Band geht es neben der schönen Liebesgeschichte von Adam und Violet viel auch um die unterschiedliche Verarbeitung von Trauer nach dem Verlust von geliebten Menschen. Adams Tochter Mira geht in die Tanzschule, dabei lernt Adam ihre Lehrerin Violet kennen. Sie hat immer noch mit dem Tod ihres Mannes zu kämpfen - auch oder gerade weil sie tatsächlich wieder Gefühle für einen anderen Mann empfindet. Aber keine Angst, das Buch ist nicht zu traurig. Die Geschichte ist trotz allem unterhaltsam, es gibt viele schöne, auch lustige und auch sehr heiße Momente, z.B. wenn beide miteinander tanzen.

Conni – 04.04.2021
Dieses Buch ist genauso schön und romantisch wie der erste Band.

Ähnliche Titel wie „Dancing with the Single Dad - Adam“

Netzsieger testet Skoobe