Brandmale

Sondereinheit 303

Volker Gerling

Thriller Deutschland Klassische Thriller

63 Bewertungen
4.36508

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brandmale“

Er mordet im Verborgenen.
Herzstillstand lautet die offizielle Diagnose, als die Frau tot in ihrem Bett aufgefunden wird. Nur ein unscheinbares Brandmal lässt den Rechtsmediziner aufmerksam werden. Die Frau war nicht das erste Opfer, doch der Täter bleibt ein Unbekannter. Die junge LKA-Beamtin Saskia Wilkens schreckt nicht vor unkonventionellen Methoden zurück und ist neu in der Sondereinheit 303, die sich des Falls annimmt. Das neu gegründete Team ermittelt ganz ohne offizielle Genehmigung. Und so nähern sie sich dem Serienkiller, der immer brutaler tötet.
Ein packender und rasanter Thriller um einen eiskalten, berechnenden Serienkiller.

«Gerling weiß, wie es geht, und schreibt für das klassische Thriller-Vielleser-Publikum.» Heike Schmidtke, Verlagsleitung ARGON VERLAG AVE GmbH

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Brandmale“

juliane – 16.09.2023
Toller Thriller - spannend bis zum Ende! Freue mich auf die Fortsetzung!

Dajoko – 28.08.2022
sehr spannend und nichts für zarte gemüter!

Gabriele Nahlik – 11.02.2023
Sehr spannend geschrieben und ich denke sehr realistisch!

Monika Penning – 10.02.2022
Das Buch hat mit trotz der Brutalität gefallen. Gute Geschichte. Ich mag die Hauptdarsteller. Der Verlag sollte mehr Reklame fürs Buch machen.

Marion – 04.01.2024
Hat mir gut gefallen! Sehr spannend, am Schluß nochmal extra viel Spannung aufgebaut. Ich freue mich auf den nächsten Band!!!

Was soll man da sagen... Anfangs fand ich die Story echt originell und spannend geschrieben ist sie auch. Aber sobald es an die weniger appetitlichen Beschreibungen geht, dann merkt man, dass das nicht so das Ding des Autors ist. Hat mir gar nicht gefallen. Bei Chris Carter geht es auch zur Sache, aber hier unterscheiden sich die Beiden sehr deutlich. Ansonsten durchaus lesenswert.

kaiserpeter47 – 25.09.2022

Ähnliche Titel wie „Brandmale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen