Volker Gerling

Volker Gerling, geboren in Buchholz in der Nordheide, hat mehr als zwanzig Jahre im Vertrieb gearbeitet und ist dabei durch Europa und den Nahen Osten gereist. Seine ersten zehn Bücher schrieb er abends und nachts. Bis ihm klar wurde, dass er eigentlich nur Autor sein möchte. 2019 hängte er den Vertriebsjob an den Nagel, um sich ganz auf sein Schreiben zu konzentrieren. Inspiriert haben ihn die Romane von Nelson DeMille, John Connolly und Don Winslow. Gerling lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Braunschweig.

Entdecke die Titel von Volker Gerling und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

12 Bücher von Volker Gerling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volker Gerling ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos