Im Land der roten Erde

Australien-Roman | Eine große Liebe auf dem fünften Kontinent – für die Fans von Anne McCullagh Rennie und Di Morrissey

Virginia Canetta

Melodrama Neues Leben in der Ferne

31 Bewertungen
3.64516

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Land der roten Erde“

Wenn eine Begegnung das ganze Leben verändert: Der gefühlvolle Australienroman »Im Land der roten Erde« von Virginia Canetta als eBook bei dotbooks.

Wann weißt du, dass es wirklich Liebe ist? Auf den ersten Blick sind Nina und Christopher ein echtes Traumpaar: Er, der charmante Pilot, dem alle Herzen zufliegen, und sie, die attraktive Co-Pilotin, die an seiner Seite über den Wolken schweben könnte … wenn da nicht dieses nagende Gefühl wäre, dass Treue für ihn womöglich ein Fremdwort ist. Ausgerechnet in Australien erkennt Nina schließlich, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie geben kann. Aber was soll die junge Frau hier, mutterseelenallein auf einem fremden Kontinent? Nina beschließt, ihren lang gehegten Traum wahr zu machen – und wird Buschpilotin. So lernt sie den Arzt John Taylor kennen, der auf den ersten Blick so rau und abweisend wirkt wie das Outback, in das er sich zurückgezogen hat. Aber Nina weiß, dass man sich auf den ersten Eindruck nie verlassen darf …

Ein mutiges Herz und ein Land voller Abenteuer: Genießen Sie diesen Roman aus dem Nachlass der beliebten Bestsellerautorin Christa Canetta!

Jetzt als eBook kaufen und genießen – der Liebesroman »Im Land der roten Erde« von Virginia Canetta entführt sie nach Australien. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Land der roten Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen