Für immer in deinem Herzen

Roman

Viola Shipman

Zeitgenössische Liebesromane

39 Bewertungen
4.28205

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer in deinem Herzen“

Alle Frauen der Familie Lindsey besitzen ein Armband mit Glücksbringern, Großmutter Lolly, Tochter Arden und Enkelin Lauren. Die Anhänger werden von Generation zu Generation weitergegeben und stehen für Geschichten voller Hoffnung, Sehnsucht und Lebenslust. Viola Shipmans Roman ›Für immer in deinem Herzen‹ erzählt von einem Sommer, der drei Lebenswege zusammenführt und verändert.
Jedes Armband erzählt eine Geschichte
Großmutter Lolly lebt immer noch am Lost Land Lake, wo ihre Mutter ihr vor langer Zeit das Armband gab, das ihr Talisman wurde und Symbol für ihre Verbindung zur Familie. Aber ihre Tochter Arden und ihre Enkelin Lauren haben sie seit Jahren nicht mehr besucht, und Lolly läuft die Zeit davon.
Arden konnte es kaum erwarten, ihre Kleinstadt hinter sich zu lassen und nach Chicago zu ziehen, aber jetzt, im mittleren Alter, besteht ihr Leben nur noch aus Arbeit in der Redaktion, und sie schleppt sich einfach nur noch von Tag zu Tag. Alles, was ihr mal Spaß machte, ist ihr entglitten. Als sie einen Brief mit einem Armbandanhänger von Lolly und einen unerwarteten Anruf aus dem Heimatort erhält, ist sie alarmiert. Ein Notfall? Arden muss sich überlegen, ob sie es erträgt, nach Hause zu kommen.
Lauren, eine begabte junge Malerin, hat ihre Leidenschaft aufgegeben, um Betriebswirtschaft zu studieren. Aber sie verkümmert allmählich immer mehr und weiß nicht, wie sie ihrer Mutter die Wahrheit sagen soll.
Durch das Armband mit Charms entdecken die drei Frauen die Bedeutung von Familie, Liebe, Treue, Freundschaft, Spaß und der Lust zu leben, während der Zauber der Glücksbringer ihre Leben verändert.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Für immer in deinem Herzen“

Zäh...ich habe nach der Hälfte aufgegeben, als ich die konservativen Moralvorstellungen , die in das Buch einfließen, nicht mehr ertragen konnte....

leseratte – 05.12.2019
Ein wunderbares Buch 🥰

Hypatia1033 – 15.08.2020
Ein Buch, in dem es um Selbstfindung und Familiensinn geht - aber in sehr amerikanisch beschriebener Weise um das Finden von christlichem Glauben. Mir war das zu schwer verdaulich. Die Geschichten vieler Frauen einer Familie waren dennoch schön zu lesen.

Sehr schön geschrieben, Familiengeschichte mit 3 unterschiedlichen Frauen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wunderschön geschrieben 🥰

Anita Bochinski – 13.07.2020
ein wunderschönes Buch, romantisch, herzlich, und oft ein Schmunzeln wert, es regt zum Nachdenken über das eigene Leben an. Es lohnt sich.

Ähnliche Titel wie „Für immer in deinem Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen