Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen?

Band 3

Vic James

Low Fantasy

16 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen?“

Das große Finale der packenden »Dark Palace«-Trilogie von Vic James
Der magische Adel regiert England, und das Volk muss ihm dienen. Aber nun schlägt die Rebellion im Herzen des Landes zu. Abi Hadley konnte dank eines unerwarteten Verbündeten der öffentlichen Hinrichtung entkommen. Ihr Bruder Luke ist auf der Flucht mit Silyen Jardine, dem Undurchsichtigsten der Aristokraten. Während politische Konflikte eskalieren, muss jeder von ihnen entscheiden, wie weit er für seine Überzeugungen gehen will.
Ein Symbol der Regierung geht in Flammen auf. Türen zwischen Welten öffnen sich – und schließen sich für immer. Doch der Kampf in den menschlichen Herzen wird der härteste von allen sein.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen?“

Astrid – 22.04.2020
Schwächelt am Schluss,insgesamt aber gut

WriteReadPassion – 10.05.2020
Es bleibt bis zum Ende vieles ungeklärt und ich werde mit HÄ'S? und Enttäuschung zurückgelassen. Ärgerich!

Leider nicht so gut wie Teil 1 und 2. Viele Fragen bleiben ungeklärt.

Ähnliche Titel wie „Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen