Park Avenue Player (Ungekürzt)

Penelope Ward Vi Keeland

Klassische Liebesromane

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Park Avenue Player (Ungekürzt)“

Ein arroganter CEO, der nicht an die Liebe glaubt - bis er sie trifft!
Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die Schuld gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Arbeitgeber entpuppt ...
Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Gelesen von:

Louis Friedemann Thiele Karo Rieper

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Park Avenue Player (Ungekürzt)“

Krug – 27.08.2021
Ergötzt sich überwiegend in sexuellen Phantasien, übrige Handlung sehr fragmentarisch und wirr.

Katja_Lara – 07.06.2021
Eigentlich ein schöner Roman, aber ich fand ihn teilweise ziemlich in die Länge gezogen, da nicht wirklich viel passierte, bis es "endlich" zum Drama der Geschichte kam...

Runner50 – 02.05.2021
Was für eine mega Geschichte, die absolut süchtig macht. Habe Nachtschicht eingelegt, da mich die Story total eingenommen hat. Tiefgründig, liebendwert und absolut spannend erzählt. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Park Avenue Player (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe