Das Berghotel - Folge 101

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 101“

Tagsüber betreibt die junge Franziska in München eine erfolgreiche Schneiderei, doch an den Abenden fühlt sie sich oft einsam. Schon seit einiger Zeit ist sie heimlich in ihren gut aussehenden Nachbarn Alexander verliebt. Der scheint sie jedoch gar nicht wahrzunehmen, und Franziska ist viel zu schüchtern, um ihn anzusprechen.

Da hat ihre quirlige Freundin Gisela die Idee, im Zillertal an einem Flirtseminar teilzunehmen. Anfangs ist Franziska von dieser Idee gar nicht begeistert, doch schließlich lässt sie sich umstimmen. Sie kann es kaum fassen, als in St. Christoph dann plötzlich ausgerechnet Alexander vor ihr steht! Wie sich herausstellt, hat auch er sich für das Flirtseminar angemeldet. Ist das Franziskas Chance, ihm endlich näherzukommen?

Aber Alexander reagiert unerwartet schroff auf sie. Er macht ihr deutlich klar, dass er von Beziehungen nichts hält. Und doch scheinen seine sehnsüchtigen Augen ihr etwas ganz anderes zu sagen. Was ist nur los mit ihm, weshalb ist er so abweisend? Franziska tut alles, um das Eis zwischen ihnen zu brechen. Doch Alexander verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Da verirrt sich die verzweifelte Franziska in den Wäldern und gerät in einen Schneesturm ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 101“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen