Mörderhaus

Psychothriller

Vanessa Savage

Thriller UK Psychothriller Unheimliche Häuser

109 Bewertungen
3.83486

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderhaus“

Ein Psycho-Thriller mit Grusel-Atmosphäre - in England ist Vanessa Savage für mehrere Krimi-Preise nominiert!
Heimelig und malerisch gelegen oben auf den Klippen an der Küste von Wales: So hat Patrick seiner Frau Sarah und den beiden Kindern das Haus beschrieben, in dem er aufgewachsen ist. Und das er nun für sie alle gekauft hat, damit sie wieder glücklich werden können. Das Haus stand jahrelang leer – seit dort ein Mann seine Familie ermordet hat. Es ist feucht, kalt und baufällig. Das ist jedoch längst nicht das Schlimmste: Der Mörder von damals wurde gerade entlassen, jemand scheint nachts ums Haus zu schleichen. Und dann verändert sich Patrick auf unheimliche Weise ...
Ein Psycho-Thriller für die Leser von S. K. Tremayne, Gillian Flynn, Amy Gentry oder Paula Hawkins.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mörderhaus“

Cocco007 – 24.03.2019
Wie kann ein Psychothriller nur so unendlich langweilig sein? Zieht sich wie Kaugummi.

Kariwitch – 07.04.2019
Schließe mich Coccos Meinung an

Mir hat es nicht gefallen,hab mich aber durchgewurschtelt.

Spannend, aber etwas langwierig...

Ano Nym – 25.03.2019
Spannend bis zum Schluss und definitiv lesenswert, auch wenn die Protagonistin teilweise schon fast nervtötend hilflos dargestellt wird.

Die Idee war eigentlich gut aber leider zu viele Wiederholungen, dadurch wurde es dann langatmig

Klaudyna – 27.03.2019
Hat mir sehr gut gefallen,spannend von der ersten Seite an. Gute Geschichte

An den Bewertungen sieht man, wie verschieden Geschmäcker sind :-) Ich fand das Buch so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und gleich nach weiteren Büchern der Autorin gesucht habe. Leider gibt es noch keine weiteren deutschsprachigen. Schade!

Annibee – 21.07.2021
Wenn die Titel der einzelnen Kapitel schon zu viel verraten, hat der Autor definitiv was falsch gemacht. Dämlich.

Ähnliche Titel wie „Mörderhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen