Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gabe der Lüge“

Über Val McDermid

Val McDermid wuchs in einem schottischen Bergbaugebiet auf und studierte Englisch in Oxford. Nach Jahren als Literaturdozentin und als Journalistin bei namhaften englischen Zeitungen lebt sie heute als freie Autorin in Manchester und in einem kleinen Dorf an der Nordseeküste. Sie gilt als eine der interessantesten Autorinnen im Spannungsgenre - und ist als Krimikritikerin der BBC, der Times, des Express sowie als Jurymitglied mehrerer Krimipreise eine zentrale Figur in der Krimiszene ihres Landes. Ihre Romane wurden in viele Sprachen übersetzt.

Gelesen von

Wolfgang Berger

Verlag:

Saga Egmont

Veröffentlicht:

2024

Länge:

13 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

3 Kommentare zu „Die Gabe der Lüge“

Ich fand es sehr interessant zu lesen beziehungsweise zu hören wie andere mit der damaligen Situation umgegangen sind und ihren Job gemacht haben und die Situation der Entschleunigung nutzten über viele Dinge nachzudenken, Die Geschichte war auch routiniert spannend

Schade, ich hätte gerne einen weiteren Teil gehört, aber ich habe nach einer halben Stunde aufgegeben! Jeder dritte Satz ging um Corona, Masken, Corona-Maßnahmen, Einschränkungen und so weiter und sofort. Ich bin froh, dass das alles hinter uns liegt und leider gibt es auch viel zu viele Filme mit den gleichen Thema. Sorry, ich kann das nicht mehr ertragen. Ich war total genervt, habe zweimal Anlauf genommen aber dann hat es mir echt gereicht.

Mrs Happy Brain – 19.06.2024
Ich möchte abschalten bei einem Hörbuch und nicht an Corona und Lockdown erinnert werden!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen