Vom Schneemann, der nicht tauen wollte

Besondere Weihnachtsgeschichten

Ute Elisabeth Mordhorst

O Du Fröhliche Kurze Texte

10 Bewertungen
3.9

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vom Schneemann, der nicht tauen wollte“

Ein Schneemann im Hochsommer, der Weihnachtsmann, der einen Teddy gestohlen hat, die Freude über ein Päckchen Wachsmalkreiden, Sehnsucht nach lange vergangenem Weihnachtsglück - davon erzählen die heiter-besinnlichen, aber auch nachdenklichen Weihnachtsgeschichten in diesem Band. So wie Tannenduft und Lichterglanz alle Jahre wieder zu Weihnachten gehören, so auch Geschichten über den Weihnachtsfrieden - Geschichten wie in diesem Buch.

Über Ute Elisabeth Mordhorst

<p>Ute Elisabeth Mordhorst, geboren 1957, ist gelernte Wirtschaftsdolmetscherin, Texterin und Werbeberaterin. Nach 20 Jahren in der Werbebranche gab sie das »Texten« zugunsten des Schreibens und Dichtens auf. Seit 2001 veröffentlicht sie in den Bereichen Spiritualität und Kinderbuch. Heute lebt und arbeitet sie als Malerin und freie Autorin in Hamburg.</p>


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56


1 Kommentar zu „Vom Schneemann, der nicht tauen wollte“

– 07.12.2015

Ein wunderschönes Buch mit liebevollen, sehr weihnachtlichen kleinen Geschichten. Eignet sich gut für gemütliche Winterabende oder auch zum Verschenken. Ich habe dieses Buch sehr genossen :-)

Ähnliche Bücher wie „Vom Schneemann, der nicht tauen wollte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe