Vom Schneemann, der nicht tauen wollte

Besondere Weihnachtsgeschichten

Ute Elisabeth Mordhorst

Kolumnen, Essays und Erzählungen O Du Fröhliche

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Schneemann, der nicht tauen wollte“

Ein Schneemann im Hochsommer, der Weihnachtsmann, der einen Teddy gestohlen hat, die Freude über ein Päckchen Wachsmalkreiden, Sehnsucht nach lange vergangenem Weihnachtsglück - davon erzählen die heiter-besinnlichen, aber auch nachdenklichen Weihnachtsgeschichten in diesem Band. So wie Tannenduft und Lichterglanz alle Jahre wieder zu Weihnachten gehören, so auch Geschichten über den Weihnachtsfrieden - Geschichten wie in diesem Buch.

Über Ute Elisabeth Mordhorst

Ute Elisabeth Mordhorst, geb. 1957, ist gelernte Wirtschaftsdolmetscherin, Texterin und Werbeberaterin. Seit 2001 veröffentlicht sie in den Bereichen Spiritualität und Kinderbuch. Die Autorin lebt und arbeitet in Hamburg.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vom Schneemann, der nicht tauen wollte“

Ein wunderschönes Buch mit liebevollen, sehr weihnachtlichen kleinen Geschichten. Eignet sich gut für gemütliche Winterabende oder auch zum Verschenken. Ich habe dieses Buch sehr genossen :-)

Ähnliche Titel wie „Vom Schneemann, der nicht tauen wollte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen