Herr Fröhlich rettet Weihnachten

Eine Geschichte fürs Herz

Folko Hülsebusch

Deutschland, Österreich & Schweiz Skoobes literarischer Adventskalender Alle Jahre wieder

39 Bewertungen
4.17949

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herr Fröhlich rettet Weihnachten“

Wenn Weihnachten nicht von selbst zum schönsten Fest des Jahres wird, dann muss man es eben dazu machen!

Herr Fröhlich hat gute Laune – und zwar immer. Ganz besonders zur Weihnachtszeit, die er mehr liebt als alles andere. Kein Wunder also, dass er nur zu gerne einen Laden übernimmt, der damit wirbt, jeden noch so außergewöhnlichen Wunsch zu erfüllen. Ehrlich gesagt hatte Herr Fröhlich dabei allerdings an freundliche Kinder und schöne Geschenke gedacht – aber auf den Wunschzetteln von genervten Ehemännern und rotzigen Gören stehen ganz andere Dinge …

Charmant, liebenswert und lebensweise: Eine Geschichte über das, was Weihnachten zum Fest der Liebe macht.

Jetzt als eBook: „Herr Fröhlich rettet Weihnachten“ von Folko Hülsebusch. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Folko Hülsebusch

Folko Hülsebusch, geboren 1970 in Flensburg, nimmt die Literatur und das Leben am liebsten von der leichten Seite. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Kurzgeschichten und setzte sich in der 90er Jahren als Co-Veranstalter der Reihen „wroooom“ und „poets lounge“ im legendären Hamburger Mojo Club für einen multimedialen und vom Dünkel manch traditioneller Literaturpräsentation entstaubten Umgang mit junger Literatur ein. Hauptberuflich führte ihn seine zweite große Leidenschaft, die Luft- ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herr Fröhlich rettet Weihnachten“

Ein ungewöhnliches und originelles Buch! http://www.leselust-sh.de/www.leselust-sh.de/Weihnachten/Eintrage/2013/12/10_Hulsebuch__Herr_Frohlich_rettet_Weihnachten.html

Eisblume – 12.11.2013
Genau so was braucht man Weihnachten, sehr tolles Buch. Danke

Eugenia – 29.12.2013
Liebenswerte Geschichte

endy27 – 17.11.2013
Genau das richtige Buch für die Weihnachtszeit. Toll geschrieben.

"Anonymous" – 07.12.2013
Nett geschrieben, schöne Idee, nur der Schluss war mir zu abrupt.

Liest sich gut,nette Geschichte.

Claudia – 01.12.2013
Tolle Weihnachtsgeschichte.

Bella233 – 15.02.2015
Eine berührende Geschichte für die Weihnachtsfeiertage. *-*

Ähnliche Titel wie „Herr Fröhlich rettet Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen