Folko Hülsebusch

Folko Hülsebusch, geboren 1970 in Flensburg, nimmt die Literatur und das Leben am liebsten von der leichten Seite. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Kurzgeschichten und setzte sich in der 90er Jahren als Co-Veranstalter der Reihen „wroooom“ und „poets lounge“ im legendären Hamburger Mojo Club für einen multimedialen und vom Dünkel manch traditioneller Literaturpräsentation entstaubten Umgang mit junger Literatur ein. Hauptberuflich führte ihn seine zweite große Leidenschaft, die Luft- und Raumfahrt, zum Projektmanagement im Umfeld eines europäischen Luftfahrtkonzerns und der europäischen Raumfahrtagentur. Er fliegt selbst und konnte innerhalb seines Aufgabenbereiches bereits in die Schwerelosigkeit vordringen.

Bei dotbooks erschien Folko Hülsebuschs Geschichte „Herr Fröhlich rettet Weihnachten".

Lies die eBooks von Folko Hülsebusch und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Folko Hülsebusch

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Folko Hülsebusch ähnlich sind

Annette Bluhm Caroline Bayer Christian Pokerbeats Huber Mark Spörrle

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos