Der große Lord

Ein Weihnachtsroman

Raymond A. Scofield

UK & Irland

38 Bewertungen
3.8158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der große Lord“

Der sonderbare junge Mann, der an Heiligabend in die Polizeiwache von Erleboro stürmt, hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen. Als Kind war er für kurze Zeit Cedric Fauntleroy, der Erbe des Earl von Dorincourt. Doch dann wurden er und seine geliebte Mutter Opfer einer teuflischen Intrige, die nun, 21 Jahre später, ihrem dramatischen Höhepunkt entgegensteuert … Die bewegende Reise des kleinen Lord Fauntleroy aus New York endete gar nicht mit der Weihnachtsfeier auf dem Schloss. Raymond A. Scofield verrät, wie es mit dem liebenswerten Knaben weiterging. Eine herzerwärmende und heitere Weihnachtsgeschichte von Freundschaft, Liebe und Güte – und einem selbstverliebten Lama. Nach dem berühmten Roman „Der kleine Lord“ von Frances Hodgson Burnett nun die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der große Lord“

Zu empfehlen, sehr witzig und unteraltsam. Echt mal eine andere Weihnachtsgeschichte😃

Für alle "kleine Lord- Junkies" eine schöne Fortsetzung. Man hört ihn förmlich sprechen und sieht ihn agieren. Hat Spaß gemacht, die Fortsetzung zu lesen.

Hypatia1033 – 13.11.2016
Grandios! Eine tolle Idee, die Geschichte vom "kleinen Lord Fauntleroy" weiterzuspinnen und dies mit so viel Humor und feiner Ironie umzusetzen. Ich habe mich köstlich amüsiert und werde - sollte ich jemals wieder die jährliche Wiederholung des Kleinen Lords im Fernsehen anschauen - an dieses Buch denken.

Ähnliche Titel wie „Der große Lord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen