Weihnachtswundernacht 4

Erzählungen für die schönste Zeit des Jahres

Thomas Klappstein (Hrsg.)

Kolumnen, Essays und Erzählungen

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtswundernacht 4“

„Weihnachtswundernacht“ versammelt 24 neue Geschichten von bekannten und beliebten Autorinnen und Autoren. Mal mit viel Humor, mal tiefgehend, aber immer unterhaltsam erzählen sie vom Wunder der Weihnachtsnacht.

Über Thomas Klappstein (Hrsg.)

Klappstein, Thomas, ist studierter Theologe und Diplom-Verwaltungswirt. Er ist freiberuflich als Autor, Prediger, Redner und Trauerredner aktiv und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er hat bisher fünf eigene Bücher sowie Beiträge in verschiedenen anderen Büchern veröffentlicht. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Duisburg.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtswundernacht 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen