Weihnachtswundernacht 2

24 Erzählungen für die schönste Zeit des Jahres

Thomas Klappstein (Hrsg.)

Kolumnen, Essays und Erzählungen

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtswundernacht 2“

24 Geschichten für die trubelige Adventszeit. Eine besondere Weihnachtsfeier in Betlehem, ein dreister Reporter, der sich Zutritt zum Stall verschaffen will, eine ganz besondere Weihnachtsbuslinie – es sind überraschende, spannende, nachdenkliche oder einfach schöne Geschichten, die die Autoren hier erzählen. Gemeinsam ist ihnen, dass sie uns inmitten der unruhigen Adventszeit auf das ausrichten, was wirklich zählt: Das Wunder der Weihnachtsnacht.

Über Thomas Klappstein (Hrsg.)

Klappstein, Thomas, ist studierter Theologe und Diplom-Verwaltungswirt. Er ist freiberuflich als Autor, Prediger, Redner und Trauerredner aktiv und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er hat bisher fünf eigene Bücher sowie Beiträge in verschiedenen anderen Büchern veröffentlicht. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Duisburg.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtswundernacht 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen