Liebe geht durch den Garten

Roman

Ulrike Hartmann

Leichte Unterhaltung

59 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe geht durch den Garten“

Mit den Händen in der Erde wühlen, die Sonne im Gesicht und als Belohnung eigenes Gemüse ernten: für Stadtpflanze Anna ein wundervoller Gedanke. Kurzerhand pachtet sie einen verwilderten Schrebergarten. Doch so idyllisch wie in Annas Träumen ist das Leben mit der Laube nicht. Das Häuschen im Grünen ist reparaturbedürftig, der Vereinsvorsitzende gibt sich kleinlich, und ihre Söhne spielen lieber am Computer als im Garten. Nur der wortkarge und bildschöne Nachbar Paul bietet seine Hilfe an. Wäre da nicht Dr. Sabine Rodenberg, Anwältin und ebenfalls Nachbarin, die Paul für sich beansprucht … Der Kampf um den Garten und die Liebe beginnt!

Über Ulrike Hartmann

Ulrike Hartmann, Jahrgang 1966, studierte in Münster, Berlin und an der Sorbonne in Paris. Sie arbeitete in verschiedenen Verlagen und unterrichtete als Interkulturelle Trainerin in Kalifornien. Heute lebt die freie Autorin in Essen. Als Mutter von zwei Töchtern erlebt sie den ganz normalen "Erziehungswahnsinn" täglich. Jetzt schreibt sie darüber!


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Liebe geht durch den Garten“

scoobedoo – 03.03.2019
Humorvoll und mit viel Liebe zum Garten.

Andrea – 04.03.2019
Wer sagt denn „Tschü-üss“? 🤭 Und wer heisst Hasenkötter? 😱 Lustige Geschichte, aber ein paar Kleinigkeiten sind gewöhnungsbedürftig.

Elisabeth Pontasch – 29.07.2019
Ist schon recht kitschig.

Ähnliche Titel wie „Liebe geht durch den Garten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen