Mit Power durch die Wechseljahre

Praxistipps einer Naturheilärztin

Ulrike Güdel

Frauen

15 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Power durch die Wechseljahre“

Dieses Buch möchte man jeder Frau zwischen 30 und 60 Jahren in die Hände legen. Es bietet eine Goldgrube an Wissen, von einer Ärztin, die weiß, worauf es ankommt. Dr. med Ulrike Güdel hat für uns die Essenz ihres Wissens über die Wechseljahre destilliert: mit einer erstaunlichen Offenheit und mit umwerfendem Humor. Mit diesem Buch ersparen Sie sich jede Menge Diäten und Pillen und finden dafür Tipps für ein beflügeltes Liebesleben. Alles, was frau wissen muss über Gesundheit, Fitness, Ernährung und Sexualität in den besten Jahren.

"Ein Buch, das nicht nur für Frauen äußerst interessant und spannend ist. Auch Männer können vom Inhalt profitieren: Zum einen, weil sie damit Wege finden, ihre Frauen in der Menopause besser zu verstehen, zum anderen, weil sie selbst im Fokus der Beschreibung der Wechseljahre stehen ..."
Manfred Maiworm
(Herausgeber und Chefredakteur CO´med, dem Fachmagazin für Complementär-Medizin)

"Dieser Ratgeber macht gute Laune! Kaum mit dem Lesen angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören: hier wird frau verstanden, hier gibt es Tipps von einer Frau und Ärztin, die jederzeit umsetzbar sind. Genial erfrischend!"
Dr. Dagmar Beyer, Chefredakteurin Natur-Heilkunde Journal, Kulmbach

Verlag:

spiritbooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mit Power durch die Wechseljahre“

Ein sehr hilfreiches Buch, super geschrieben!!!

Skooby – 01.04.2021
Leider nichts Neues. Sehr oberflächlich. Hier werden nur die paar üblichen WJ-Beschwerden beschrieben - wie überall.

Das Buch ist.mir persönlich viel zu oberflächlich. Nichts für Frauen mit starken Beschwerden. Auch die Sprache ist zu oberflächlich. Warum versuchen Frauen in den Wechseljahren nicht vom Gas zu gehen. Ganz einfach weil sie ihre Brötchen weiterhin verdienen müssen ob sie nachts schlafen oder nicht. Daher nur zwei Sterne.

endlich weiss ich, was ich machen kann. ein Ratgeber, der wirklich hilft und noch nett geschrieben ist

Ähnliche Titel wie „Mit Power durch die Wechseljahre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen