Das neue Anti-Krebs-Programm

Dem Krebs keine Chance geben: So schalten Sie die Tumor-Gene ab

Ulrich Strunz

Gesundheit

61 Bewertungen
4.40984

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das neue Anti-Krebs-Programm“

Krebs muss kein Schicksal sein

Die vielleicht revolutionärste medizinische Erkenntnis der letzten Jahre lautet: Gene lassen sich steuern. Das gilt auch für Krebsgene. Unser Lebensstil entscheidet darüber, ob eine Zelle krank wird, zur Krebszelle wird. Das bedeutet aber auch: Wir können wirksam gegensteuern. Durch ein »genetisch korrektes« Leben. Durch Bewegung, Ernährung, mentale Einstellung. Durch das neue Anti-Krebs-Programm von Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Strunz.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das neue Anti-Krebs-Programm“

Irovsky – 01.01.2019
Sehr gute Darstellung der Fakten. Verständlich. Aufrüttelnd. Regt zum Nachdenken und Verändern an.

Irene – 05.01.2018
Mir gefällt der Ansatz des Autors sehr gut. Allerdings sind seine Aussagen und Statistiken für den Normalo schwer zu überprüfen. Das ganze ist bewusst einfach gehalten

"Anonymous" – 19.07.2015
Ich lebe jetzt schon einige Zeit danach und fühle mich supergut ! Wer heilt, hat recht .

hattrikye – 11.04.2014
ich habe Vertrauen, dass diese Methode sehr viel bringt

silvia810 – 24.10.2013
Ein Versuch auf jeden Fall Wert auch für gesunden Menschen!

Johannes – 11.08.2013
Motivierendes Buch. Teilweise etwas sehr vereinfacht, aber auf jeden Fall gute Ideen,die es lohnt umzusetzen!

Andreas – 12.07.2013
Doch ganz gut,einige Tipps sind super. Herr Strunz kann einen Motivieren.

"Anonymous" – 01.01.2013
badmam – 06.12.2012

Ähnliche Titel wie „Das neue Anti-Krebs-Programm“

Netzsieger testet Skoobe