Tropfen auf kalten Stein

Ulla Schneider

Krimis Deutschland Weitere Krimis

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tropfen auf kalten Stein“

Wer jung stirbt, den lieben die Götter.

Mord auf offener Bühne! Doch wer kann den Hauptdarsteller, den attraktiven Andrea Merschmann, umgebracht haben? Die Kriminalpolizei aus Lüdenscheid tappt im dunkeln, denn es gibt weder klare Mordmotive noch Spuren eines Täters. Hauptkommissar Plate bittet die Ärztin Leo Piepenstock als Kennerin des Mordumfeldes um Mithilfe, denn ihre Nichte war eine Klassenkameradin des Toten. Doch dann wird eine weitere Leiche gefunden, und lähmende Angst legt sich über die Kleinstadt. Schließlich wird Leo in den Strudel der furchtbaren Ereignisse hineingezogen ...
Packend und treffsicher erzählt Ulla Schneider in ihrem Debütroman von einer rätselhaften Mordserie und einer engagierten Frau, die unfreiwillig zur Privatdetektivin wird.

Über Ulla Schneider

Ulla Schneider ist Geschäftsleiterin von www.business-netz.com, einem Informationsportal für Manager, Fach- und Führungskräfte. Die Dipl. Informatikerin (FH) und Qualitätsmanagerin (DGQ) war mehr als 20 Jahre weltweit als Führungskraft in großen, aber auch in mittelständischen Unternehmen der Telekommunikationsbranche und Automotive-Industrie tätig. 2010 übernahm sie die Leitung des Start-Ups und machte www.business-netz.com schnell zu einem der führenden deutschsprachigen Ratgeberportale für Führungskräfte.


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tropfen auf kalten Stein“

Bankerin – 27.05.2014
Habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt. Zwischendurch immer wieder sehr spannend, außerdem ist die Protagonistin sympathisch. Aber: im Erzählfluß gibt es immer wieder störende zeitliche Lücken und vor allem ist der Schluss viel zu vorhersehbar, zumindest im letzten Drittel. Würde der Autorin aber noch eine Lesechance geben :).

Ähnliche Titel wie „Tropfen auf kalten Stein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen