Mord am Mikro

Steiners fünfter Fall

Martin Olden

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

9 Bewertungen
4.2222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord am Mikro“

Selbstmord aus Liebeskummer? Als ein junger Radio-Moderator tot aufgefunden wird, zweifeln seine Eltern daran und bitten den ehemaligen Hauptkommissar Bernd Steiner, der seit seinem letzten Einsatz außer Dienst ist, um Hilfe. Zunächst will er von dem Auftrag nichts wissen, doch sein Instinkt, Verbrecher zu jagen und die Gier, sie zu kriegen, siegt. Er entwickelt eine Antenne für den Fall und nimmt die Ermittlungen in einem Rundfunk-Sender auf.
Im fünften Band der Krimi-Reihe mit Bernd Steiner lässt Autor Martin Olden seinen raubeinigen Helden neue Wege erkunden. Steiner ermittelt im Columbo-Stil! Schauen Sie dem Detektiv bei seiner Arbeit über die Schulter und entdecken Sie mit ihm, welche kleinen, aber entscheidenden Fehler der Täter beging ...
Nach "Gekreuzigt", "Der 7. Patient", "Wo bist du?" und "Böses Netz" ermittelt Bernd Steiner in seinem 5. Fall in "Mord am Mikro"

Über Martin Olden

Martin Olden ist das Pseudonym des Journalisten und Autors Marc Rybicki. Er wurde 1975 in Frankfurt am Main geboren und studierte Philosophie und Amerikanistik an der Goethe-Universität. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Rybicki als Filmkritiker für das Feuilleton der Frankfurter Neuen Presse. Ebenso ist er als Moderator des Senders Radio Fortuna sowie als Werbe- und Hörbuchsprecher tätig. Im Sommer 2011 erschien sein erstes Kinderbuch "Mach mich ganz - Fabeln und Gedichte über Glaube, Liebe und Hoffnung." Es folgten die gereimten Erzählungen "Wer hat den Wald gebaut?" und "Wo ist der Tannenbaum?" und Anfang 2013 Rybickis erster Krimi "Gekreuzigt". Weitere Infos über den Autor gibt es auf www.sonnige-sendung.de und www.facebook.com/krimiautor.


Verlag:

mainbook Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord am Mikro“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen