Tod am Höllenberg

Kriminalroman

Roland Stark

Krimis Deutschland Regionalkrimi

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod am Höllenberg“

Ein psychologischer Krimi – und eine spannende, kulinarische Reise durch den Rheingau.

Im Aßmannshäuser Höllenberg wird eine Leiche gefunden, die dort vor acht Jahren vergraben wurde. Als dann noch ein wichtiger Zeuge verschwindet, ahnt Kommissar Mayfeld, dass er vor dem härtesten Fall seiner Karriere steht. Bei seinen Ermittlungen stößt er in ein Nest aus Götzendienern und Gotteskriegern – und auf eine Verschwörung, mit der niemand gerechnet hat.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod am Höllenberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen