Todgeweiht in Münsterland

Sabine Schulze Gronover Sabine Gronover

Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todgeweiht in Münsterland“

Cheflektor Michael Schubert stolpert in einen Kriminalfall, mit dem er überhaupt nicht gerechnet hat: Ausgerechnet durch die von ihm angeregte Veröffentlichung eines Romans kommt eine alte Familientragödie ans Licht - und löst neues Unglück aus. Dabei hat Schubert dafür nicht die geringste Zeit - denn ihm wurde prophezeit, er habe nicht mehr lange zu leben ... Eine rätselhafte Geschichte nimmt ihren Anfang, und nichts mehr ist, wie es war.
Krimi meets Mystery: geheimnisvoll, atemberaubend, spannend.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Todgeweiht in Münsterland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen