Grüne Wasser sind tief

Ulla Schneider

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grüne Wasser sind tief“

Mord oder Selbstmord?

Kommissar Plate aus Lüdenscheid steht vor einem Rätsel, als am Staudamm die Leiche eines reichen Unternehmers gefunden wird. Er holt sich Unterstützung bei der couragierten Ärztin Leo Piepenstock, deren Schwiegervater den Toten kannte. Das Ermittlerduo stößt nicht nur auf eine verlassene Ehefrau, sondern auch auf eine Geliebte, deren ungeborenes Kind nun das gesamte Familienvermögen erben wird. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, wieder an einem Top-Manager, und Leo Piepenstock glaubt, dass es nicht bei den beiden Todesfällen bleiben wird …

Über Ulla Schneider

Ulla Schneider ist Geschäftsleiterin von www.business-netz.com, einem Informationsportal für Manager, Fach- und Führungskräfte. Die Dipl. Informatikerin (FH) und Qualitätsmanagerin (DGQ) war mehr als 20 Jahre weltweit als Führungskraft in großen, aber auch in mittelständischen Unternehmen der Telekommunikationsbranche und Automotive-Industrie tätig. 2010 übernahm sie die Leitung des Start-Ups und machte www.business-netz.com schnell zu einem der führenden deutschsprachigen Ratgeberportale für Führungskräfte.


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grüne Wasser sind tief“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen