Jung verwitwet

Weiterleben, wenn der Partner früh stirbt

Ulla Engelhardt

Tod & Trauer

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jung verwitwet“

Ein Trauerbegleiter: Hilfe und Beistand für alle, die in jungen Jahren ihren Lebenspartner verlieren.
Der Tod des Partners stellt das eigene Leben komplett auf den Kopf, wirbelt das scheinbar fest Gefügte völlig durcheinander und verändert alles. Das Begreifen, dass das Leben weitergeht und sich irgendwann sogar wieder gut anfühlen kann, ist ein meist langer, eigentlich nicht vorstellbarer, schmerzhafter Weg. Er ist geprägt von ganz individueller Trauer. Dieses Buch steht Menschen, die ihren Partner verlieren, unterstützend und wegweisend zur Seite, indem es eine sehr praktisch orientierte Hilfestellung beim Umgang mit einem so großen, einschneidenden Verlust gibt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jung verwitwet“

Astrid Unger – 13.09.2014
Das Buch gefällt mir sehr gut. Ich bin seid 2 Jahren "Witwe", hangele mich von Tag zu Tag durch und weiß auch nicht mehr was richtig und falsch ist. Ich habe mich in diesem Buch, in vielen Aussagen und Situationen, sehr oft wieder erkannt und bin zu dem Schluss gekommen, das es jetzt auch nach 2 Jahren so gut ist, wie es ist und auch normal ist, das die Trauer so lange und noch länger dauert. Das ich mich deshalb nicht zu schämen brauche. Das Lesen dieses Buches hat mir sehr gut getan und in mancher Sicht auch die Augen geöffnet. Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch. ;-)

Ähnliche Titel wie „Jung verwitwet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen