Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten

Udo Weigelt

Familie & Freundschaft

16 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten“

Der reinste Kindergarten!

Luna ist ganz aufgeregt – ihr erster Tag im Kindergarten! Schnell lernt sie neue Freunde kennen, mit denen sich auch gut zusammen spielen lässt. Karlo gefällt das gar nicht. Als er dann auch noch beim Mama-Papa-Kind-Spiel mitmachen muss, beschließt er, Luna von nun an lieber alleine in den Kindergarten gehen zu lassen. Doch da verabredet sich Luna mit Carola – bei ihm Zuhause!

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten“

Ich mag alle diese Bücher sehr gern. Sie sind einfach genial! Es ist so super,auch über unbekannte Tiere zu schreiben ! Lob an den Autor/in und Illustrator/in!

Ich liebe dieses Buch.

Ähnliche Titel wie „Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen