Der Junge, der Rache schwor

Ein Norwegen-Krimi

Trude Teige

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

70 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Junge, der Rache schwor“

Das unerwünschte Kind.

Als ein älteres Ehepaar auf ihrem Hof in Asker ermordet aufgefunden wird, ist die in der Nachbarschaft wohnende Fernsehjournalistin Kajsa Coren sofort vor Ort. Seitdem ihr Mann als Profiler für die Polizei arbeitet, widmet sich Kajsa eigentlich ausschließlich politischen Reportagen. Dass ihre aktuelle Recherche zu einer Reihe von Missbrauchsfällen in Kinderheimen jedoch im Zusammenhang zu dem Doppelmord stehen könnte, ahnt sie zunächst nicht. Als es Kajsa dann gelingt, immer mehr Puzzleteile zusammenzufügen, kommt sie dem Täter gefährlich nahe …

Der erste Fall von Kajsa Coren – Hochspannung aus Norwegen.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Junge, der Rache schwor“

BookstaBee – 25.07.2023
Furchtbar langweilig und ein schrecklich unbeholfener Schreibstil

cat007 – 28.09.2023
Gut geschrieben und es wird immer spannender. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Jetzt freue ich mich auf den zweiten Band der Serie.

ValerieFallera – 19.05.2024
Auch wenn viel über die privaten Probleme von Kajsa geschrieben wurde, so blieb sie für mich blass und farblos um nicht zu sagen: langweilig und uninteressant. Die heimliche Trinkerei macht noch keine interessante Person aus. Dazu kamen in der Wirren Handlung zu viele Personen hinzu, die irgendwann derartig verwirrend waren, so dass es mir zum Schluss völlig egal war, wer der eigentliche Täter ist, zumal dieser ziemlich leicht zu erraten war. Ich werde die Serie nicht weiter lesen

Sandra – 07.12.2023
Guter Schreibstil, die Geschichte zog sich in die Länge. Spannung erst zum Schluss

Ähnliche Titel wie „Der Junge, der Rache schwor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen