Der Rächer

Thriller

Tony Kent

Thriller UK Politthriller

18 Bewertungen
4.61111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rächer“

Ein tödliches Geheimnis. Ein eiskalter Plan. Eine Vergangeheit, der du nicht entkommen kannst.

Der grausame Mord an einem pensionierten Richter, der in seinem Schlafzimmer gefoltert und gekreuzigt wurde, erschüttert London. Detective Chief Inspector Joelle Levy steht vor einer Vielzahl von Verdächtigen aus der langen Karriere des Richters — bis plötzlich ein Ex-Anwalt auf ähnliche Weise getötet wird. Was genau verbindet die beiden Opfer? Gleichzeitig beginnt die ambitionierte Reporterin Sarah Truman zu ermitteln und stellt mit Entsetzen fest, dass die Spur direkt zu ihrem Verlobten, dem Staranwalt Michael Devlin, führt. Liegt der Schlüssel zur Lösung des Falls in seiner Vergangenheit? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Zusammen mit DCI Levy und Sarah versucht Michael, einen geisteskranken Serienkiller zu stoppen, bevor es zu spät ist ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Rächer“

BookstaBee – 28.05.2022
Vieles war unlogisch und die Personen „zu gut, um wahr zu sein“. Es gab einige interessante Aspekte, ansonsten war es ein eher mittelmäßiger Thriller.

Lesefan – 26.02.2022
So spannend wie das erste Buch der Serie. Hoffentlich kommt eine Fortsetzung

kaiserpeter47 – 04.04.2022
Gute Unterhaltung. Nicht immer ganz logisch u. die Pointe mit Kash ist über- flüssig u. zudem eine Kopie.

Ähnliche Titel wie „Der Rächer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen