Alpengold - Folge 240

Was am Adlersee geschah

 

Serie

Toni Eibner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 240“

Voller Spannung hören der Schuppacher-Bauer und seine Frau dem alten Hausierer Philipp zu.
"Ein Prachtdirndl hätt ich noch", erzählt der gerade grinsend. "Net zum Verkaufen, aber zum Heiraten für euren Hannes. Zwanzig ist sie und bildsauber, die einzige Tochter eines reichen Bauern. Geld wie Heu hat sie, und anständig, lieb und herzensgut ist sie obendrein."
Die Schuppacherin ist voller Misstrauen. "Wenn das Dirndl so fesch und lieb ist, warum such es sich seinen Mann dann net selbst aus?", will sie wissen.
Aber den Grund dafür verrät der alte Philipp nicht, auch nicht den Namen des Madels. Und das soll für den jungen Hannes schlimme Folgen haben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 240“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe