Alpengold 309 - Heimatroman

Rückkehr in die verlorene Heimat

Rena Bergstein

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 309 - Heimatroman“

Rückkehr in die verlorene Heimat Roman um Schuld und die Hoffnung auf Vergebung Von Rena Bergstein "Helfen könnt' dem Hof nur eine junge Bäuerin mit stattlicher Mitgift. Mit einer, die hinten und vorn nix hat, brauchst du also gar net daherzukommen. Wie es mit uns steht, weißt du ja, da hab ich dir nie etwas vorgemacht." Regungslos hat Jörg Hartlinger seinem Vater zugehört, doch jetzt kann er nicht länger an sich halten. Er will nicht länger vor diesem Mann kuschen, den er nie geliebt hat. Ein Trinker ist er und Versager. Es kommt zum Drama ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 309 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen