Drohnenland

Tom Hillenbrand

Hörbuch Politthriller Thriller Deutschland Politthriller

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drohnenland“

Wozu Zeugen vernehmen, wenn all ihre Bewegungen bereits archiviert sind? Warum Tatorte begehen, wenn Polizeidrohnen schon alles abfotografiert haben? Als ein Brüsseler Parlamentarier ermordet wird, glaubt der Ermittler, den Fall mithilfe des Europol-Fahndungscomputers rasch lösen zu können. Doch bald entdeckt er, dass die digitale Datenspur manipuliert wurde …

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2014

Länge:

6 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Drohnenland“

Die Story ist gut, aber zum Teil mit diesen ganzen technischen Kram nicht einfach zu verstehen, heißt also man muss wirklich zuhören. War nicht wirklich mein Ding, Aber super gelesen.

Ähnliche Titel wie „Drohnenland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen