Im Sturm

Thriller

Tom Clancy

Thriller Andere Länder Politthriller

117 Bewertungen
4.09402

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Sturm“

Das Attentat arabischer Fundamentalisten auf eines der wichtigsten Ölfelder Sibiriens bringt die GUS in einen fatalen Zugzwang. Um den Zusammenbruch ihrer maroden Wirtschaft zu verhindern, erzwingt Moskau sich Zugang zum Persischen Golf und schreckt auch vor einem Schlag gegen die NATO nicht zurück ...

Über Tom Clancy

Tom Clancy hatte mit seinem ersten Thriller, Jagd auf Roter Oktober, auf Anhieb internationalen Erfolg. Der Meister des Techno-Thrillers stand seitdem mit allen seinen großen Büchern an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Tom Clancy starb im Oktober 2013.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 638

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Sturm“

DarkWriter – 15.06.2012
Spannend! Ein spannender Roman aus der Zeitgeist des kalten Krieges, der dad „Was-Wäre-Wenn” nutzt - aber ohne Atomwaffen.

matrixxx – 29.07.2012
Bester Clancy Obwohl er nicht in der sehr guten Jack Ryan Reihe erschienen ist, bezeichnen viele "Im Sturm" als das beste Buch vom Techno Thriller König. Wer ein absolut denkbares 3.Weltkriegsszenario in einem Buch erleben will, wird hier nicht enttäuscht. Die Detailtiefe der Figuren, Waffen und Handlungshintergründen ist unübertroffen und in den aktuellen Clancybüchern auch nicht mehr in der Qualität zu erleben.

micazi – 21.07.2013
Techniküberladener zweiter Thriller von Tom Clancy. Während des kalten Krieges wird hier ein 3. Weltkrieg-Szenario aufgemacht, das mehr als unglaubwürdig ist. Nur kurz zu Beginn des Buches werden die Umstände, die zu diesem konventionell geführten Krieg geführt haben, beschrieben, geraten dann aber völlig in Vergessenheit. Auch der Schluss kann mangels glaubhaften Inhalts nicht überzeugen. Charakterzeichnungen der Hauptfiguren sucht man vergeblich. Der Großteil des Buches aber ist wegen seiner völlig überzogenen Technikverliebtheit kaum zu ertragen, deshalb bleibt auch die Spannung auf der Strecke. Langweilig!

wwetter – 23.12.2016
Schwachsinnig, wie alle Bücher Clancys. Aber dennoch spannend.

chalbisa – 09.09.2017
Zuviel technische Beschreibungen eines Krieges...

Ein wirklich sehr spannendes Buch. Nichts für Rosamunde Pilcher Leser.

Jörk Dietrich – 24.10.2017
schlimmster amimist!

Saskia – 29.03.2014
Einfach nur geil

"Anonymous" – 08.08.2014
Sehr lesenswertes Buch des "Großmeisters". An einigen Stellen muss der Soldat über technische Fehler bzw. Verwechselungen des Autors schmunzeln, wie z.B. der deutsche PAH Gazelle, welcher eigentlich französisch ist. Aber alles in allem ein sehr spannendes und interessantes Buch.

Susanne – 19.06.2015
Jede Menge technische Details, viel Liebe zur militärischen Einzelheit. Aber mal ehrlich: das Buch ist genial. Die Charaktere sind großartig, der Stil typisch für Clancy. Fünf Sterne!

Ähnliche Titel wie „Im Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen