Auf dem Gipfel der Leidenschaft - Shadows of Love

Tina Scandi

Erotische Kurzgeschichten

79 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf dem Gipfel der Leidenschaft - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Hanna ist am Boden zerstört, nachdem sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt hat. Was sie jetzt dringend braucht, sind ein Tapetenwechsel und Ruhe. Beides findet sie auf der Rosenalm, einer einsamen, abgelegenen Berghütte. Bis eines Abends ein Wanderer vor Hannas Tür steht, der vor dem drohenden Gewitter einen Unterschlupf sucht. Nach anfänglichem Misstrauen kommen sich Hanna und Adrian näher. Das Unwetter hat sich längst verzogen, aber Adrian bleibt und eine leidenschaftliche Beziehung zwischen den beiden entfacht. Hanna entdeckt eine ganz neue Seite der Lust, noch nie war ihr ein Mann näher als Adrian. Doch so forsch er beim Liebesspiel ist, so zurückhaltender ist er, was sein Privatleben anbelangt. Mehr als seinen Vornamen erfährt Hanna nicht. Was hat Adrian zu verbergen?

Nächste Folge: "Verruchte Gesellschaft" von Natalie Rabengut


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Auf dem Gipfel der Leidenschaft - Shadows of Love“

manschine – 09.08.2015
Nette Geschichte für zwischendurch 👍

Ähnliche Titel wie „Auf dem Gipfel der Leidenschaft - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen