Playmate for the Boss

Tina Keller

Erotische Romane

26 Bewertungen
3.88462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Playmate for the Boss“

Svenja hat den heißesten Boss, den man sich vorstellen kann. Das allein ist schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Ihr Chef Adrian betraut sie mit einer skurrilen Aufgabe: Svenja soll ihm eine Frau für gewisse Stunden suchen! Svenja ist von dieser Aufgabe alles andere als begeistert, denn natürlich wäre SIE gern die Frau, die mit Adrian leidenschaftliche Stunden verbringt. Trotzdem vermittelt sie Adrian tapfer potentielle Bettgefährtinnen, doch die Dates laufen völlig anders als geplant. Adrian erlebt eine Überraschung nach der anderen, aber die größte Überraschung erlebt schließlich Svenja selbst ....

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Playmate for the Boss“

monisorche Sonnenschein – 11.03.2022
Toll wie immer. Ich liebe die Bücher von ihr

rendie – 29.12.2023
Klasse, hat mir gut gefallen 😊

Ähnliche Titel wie „Playmate for the Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen