Kopftuchmafia

Ein Stinatz-Krimi

Thomas Stipsits

Krimis Andere Länder Cosy Crime

55 Bewertungen
4.34545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kopftuchmafia“

Auf einer kroatischen Hochzeit in der Gemeinde Stinatz geschieht etwas Furchtbares: Die Braut verschwindet nach dem Brautstehlen spurlos. Keiner der Anwesenden kann sich erklären, was mit ihr passiert sein könnte. Tage später wird die verschollene Braut tot auf einem Feld gefunden – ein Fall für den Polizeiinspektor Sifkovits. Warum wurde die Braut getötet? Sifkovits hofft bei der Lösung des Falles auf Hinweise der älteren Bewohner des Dorfes:die alte Resetarits-Resl, die dicke Grandits-Hilde und der Greissler des Ortes, Maikits. Denn diese alten Damen und Maikits wissen mehr als Google, Facebook und Amazon zusammen …

Verlag:

Carl Ueberreuter Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kopftuchmafia“

Ricky wolters – 27.01.2021
Okay, darauf wäre ich nicht gekommen

Ich finde alle Bücher von Thomas Stipsits sehr witzig und unterhaltsam!

Fand das Buch sehr spannend. Bis zum Schluss war es nicht ganz klar, wer der mörder ist und warum. Endlich wieder ein buch, das mich fesselte! Freu mich schon auf mein nächstes Buch von Stipsits

Ähnliche Titel wie „Kopftuchmafia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen