DAS BÖSE IST EIN LEISES WORT

Ein Horror-Roman

Theodus Carroll

Horror

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS BÖSE IST EIN LEISES WORT“

Als die dreizehnjährige Clarissa in das neue Haus ihrer Eltern zieht, fühlt sie sich einsam. Doch schon bald findet sie dort Spielgefährten: In den dunklen Schatten des alten Landsitzes flüstert und lacht sie mit den Zwillingen...Niemand sieht Clarissas neue Freunde, niemand hört ihr grauenvolles Flüstern, und niemand weiß von den unaussprechlichen Dingen, zu denen sie das unschuldige Mädchen drängen – denn die Zwillinge sind bereits seit vielen Jahren tot...Der Roman Das Böse ist ein leises Wort aus der Feder des US-amerikanischen Autors Theodus (Catherine) Carroll erschien erstmals im Jahre 1975. Der Apex-Verlag veröffentlicht diesen Roman als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX HORROR.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DAS BÖSE IST EIN LEISES WORT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe