Trügerische Ruhe

Roman

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller

168 Bewertungen
4.30952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trügerische Ruhe“

Kaum hat die junge Ärztin Dr. Claire Elliot ihre Praxis in dem Provinznest Tranquility eröffnet, muß sie erleben, wie eine ganze Gruppe Jugendlicher in einen blutigen Wahn verfällt.
Selbst ihr Sohn Noah wird in diese Gewalttaten verwickelt. Mit dem Polizeichef Lincoln Kelly als einzige Unterstützung forscht sie nach und entdeckt einen grausigen, unheimlichen Parasiten. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trügerische Ruhe“

Stadtmaus – 13.03.2015
In einem Rutsch verschlungen!

Das Buch war ganz ok, aber das Ende higeklatscht musste wohl edlich fertigwerden. Wirklich schade.

rauchris – 06.03.2015
Sehr spannend, man braucht große Willenskraft um das Buch mal zur Seite zu legen.

"Anonymous" – 07.09.2016
In einer Nacht ausgelesen.

einfach toll...wie alle Bücher von ihr

Lisbon – 11.02.2016
ein paar langen , ein bisschen grusel, sex etc. fertig der mix fuer einen Thriller.

Leseratte – 21.11.2016
Wirklich gut, spannend, gruselig, man kann gar nicht aufhören, zu lesen. Und dann: klatsch, Feierabend. Ende. Das hätte besser sein können. Als ob sie auf einmal keine List mehr gehabt hätte und das Buch unbedingt beenden wollte. Daher nur vier Sterne.

Spannend bis zum Ende, wenn dieses auch etwas abrupt kommt.

Ähnliche Titel wie „Trügerische Ruhe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen