Trügerische Ruhe

Roman

Thriller Amerika

78 Bewertungen
4.2949

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Trügerische Ruhe“

Kaum hat die junge Ärztin Dr. Claire Elliot ihre Praxis in dem Provinznest Tranquility eröffnet, muß sie erleben, wie eine ganze Gruppe Jugendlicher in einen blutigen Wahn verfällt.
Selbst ihr Sohn Noah wird in diese Gewalttaten verwickelt. Mit dem Polizeichef Lincoln Kelly als einzige Unterstützung forscht sie nach und entdeckt einen grausigen, unheimlichen Parasiten. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller Die Chirurgin, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 335


9 Kommentare zu „Trügerische Ruhe“

– 21.11.2016

Wirklich gut, spannend, gruselig, man kann gar nicht aufhören, zu lesen. Und dann: klatsch, Feierabend. Ende. Das hätte besser sein können. Als ob sie auf einmal keine List mehr gehabt hätte und das Buch unbedingt beenden wollte. Daher nur vier Sterne.

– 07.09.2016

In einer Nacht ausgelesen.

– 30.08.2016

Das Buch war ganz ok, aber das Ende higeklatscht musste wohl edlich fertigwerden. Wirklich schade.

– 09.04.2016
– 11.02.2016

ein paar langen , ein bisschen grusel, sex etc. fertig der mix fuer einen Thriller.

Ähnliche Bücher wie „Trügerische Ruhe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe