Rizzoli & Isles - Unter Verdacht

Short Thriller

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller

224 Bewertungen
4.05357

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rizzoli & Isles - Unter Verdacht“

Ein packender Short Thriller von Bestsellerautorin Tess Gerritsen!

Auf einer exklusiven Benefizveranstaltung lernt die Pathologin Maura Isles einen charmanten, attraktiven Mann kennen. Sie verlässt die Veranstaltung mit ihm und wacht am nächsten Morgen zu Hause auf ihrem Sofa auf – allein und ohne die geringste Erinnerung an die Ereignisse der vergangenen Nacht. Kurz darauf wird sie zum Fundort einer Leiche gerufen. Der Mann wurde am Vorabend brutal ermordet, und er hat Mauras Visitenkarte in der Tasche …

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Rizzoli & Isles - Unter Verdacht“

Vielleicht – 05.05.2016
Uije uijemine... Die paar Seiten lasen sich so, als hätte sich ein Möchtegernautor die Namen der Heldinnen ausgeliehen und sich in Schreiben VERSUCHT, und ist dabei kläglich gescheitert.... Das war bitte nicht echt von Tess geschrieben, oder? Oder war das ihr erster stümperhafter Versuch.... Jedenfalls schon Kategorie grottenschlecht

moppelleo22 – 02.10.2015
War wieder gut geschrieben, aber diesmal nicht ganz so spannend.

C-Leseratte – 26.07.2016
Na sooooo einen Verriss hat das Buch aber nicht verdient! Eines stimmt - es ist nicht so gut wie die normalen Bücher der Serie. Einfach zu wenig Details. Weil es zu kurz geraten ist....

birgitbosner – 12.02.2017
kurzweilig und spannend

Die Zeit der Kraniche. – 08.06.2019
Kurz und bündig ,

Ähnliche Titel wie „Rizzoli & Isles - Unter Verdacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen