Rizzoli & Isles - Unter Verdacht

Short Thriller

Tess Gerritsen

Psychothriller Thriller Amerika

211 Bewertungen
4.04739

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rizzoli & Isles - Unter Verdacht“

Ein packender Short Thriller von Bestsellerautorin Tess Gerritsen!

Auf einer exklusiven Benefizveranstaltung lernt die Pathologin Maura Isles einen charmanten, attraktiven Mann kennen. Sie verlässt die Veranstaltung mit ihm und wacht am nächsten Morgen zu Hause auf ihrem Sofa auf – allein und ohne die geringste Erinnerung an die Ereignisse der vergangenen Nacht. Kurz darauf wird sie zum Fundort einer Leiche gerufen. Der Mann wurde am Vorabend brutal ermordet, und er hat Mauras Visitenkarte in der Tasche …

Inklusive Leseprobe aus Tess Gerritsens neuem Rizzoli-&-Isles-Thriller »Blutzeuge«, im Handel ab 20.11.2017!


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Rizzoli & Isles - Unter Verdacht“

Die Zeit der Kraniche. – 08.06.2019
Kurz und bündig ,

birgitbosner – 12.02.2017
kurzweilig und spannend

C-Leseratte – 26.07.2016
Na sooooo einen Verriss hat das Buch aber nicht verdient! Eines stimmt - es ist nicht so gut wie die normalen Bücher der Serie. Einfach zu wenig Details. Weil es zu kurz geraten ist....

Vielleicht – 05.05.2016
Uije uijemine... Die paar Seiten lasen sich so, als hätte sich ein Möchtegernautor die Namen der Heldinnen ausgeliehen und sich in Schreiben VERSUCHT, und ist dabei kläglich gescheitert.... Das war bitte nicht echt von Tess geschrieben, oder? Oder war das ihr erster stümperhafter Versuch.... Jedenfalls schon Kategorie grottenschlecht

moppelleo22 – 02.10.2015
War wieder gut geschrieben, aber diesmal nicht ganz so spannend.

Ähnliche Titel wie „Rizzoli & Isles - Unter Verdacht“

Netzsieger testet Skoobe