Kalte Herzen

Roman

Thriller Amerika

121 Bewertungen
4.5868

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kalte Herzen“

Als junges Mädchen musste Abby hilflos miterleben, wie ihr kleiner, herzkranker Bruder seinen Kampf auf Leben und Tod verlor. Damals schwor sie, später als Ärztin andere Kinder zu retten. Jahre danach gehört sie zum Top-Transplantationsteam eines Krankenhauses in Boston. Als jedoch eine keineswegs todkranke, aber reiche Frau trotz Abbys Widerspruch eines der raren Spenderherzen erhält, wird Abby misstrauisch. Sie forscht auf eigene Faust nach und stellt fest, dass dieses Herz aus dunklen Kanälen stammt ...

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller Die Chirurgin, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 334


14 Kommentare zu „Kalte Herzen“

– 06.10.2017

spannend, aber die fehlenden Absaetze der einzelnen Kapitel irritieren sehr. Einen Punkt Abzug deswegen.

– 02.04.2017

super spannend, konnte es nicht mehr aus der Hand legen...sehr zu empfehlen

– 09.09.2016

Wachsende Spannung

– 28.08.2016

Das Buch war fesselnd, nur sehr ärgelich, dass zwischen den Kapiteln kein Abstand war.

– 16.05.2016

Das Schöne an Gerritsen ist, dass die Spannung immer mehr an Fahrt aufnimmt📖

Ähnliche Bücher wie „Kalte Herzen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe