Tam Hanna

Diana Kupfer ist seit Ende 2011 Redakteurin bei Software & Support Media, schwerpunktmäßig in den Bereichen Eclipse, Embedded, Java und Android. Sie arbeitet an verschiedenen regelmäßig erscheinenden Magazinen von S&S Media mit, u.a. am Java Magazin, Eclipse Magazin, Entwickler Magazin und Mobile Technology Magazin.
Kay Glahn ist unabhängiger Technologieberater mit den Schwerpunkten mobile Applications und Services. Er berät internationale Kunden bei der Umsetzung von Projekten im Mobile-Bereich.
Tam Hanna befasst sich seit der Zeit des Palm IIIc mit der Programmierung und Anwendung von Handcomputern. Er entwickelt Programme für diverse Plattformen, betreibt Onlinenewsdienste zum Thema und steht unter tam-han@tamoggemon.com für Fragen, Trainings und Vorträge gern zur Verfügung.
Frank Pientka ist Senior Architect bei der MATERNA GmbH in Dortmund. Er ist seit mehreren Jahrzehnten im Bereich Java EE tätig. Dazu hat er auch schon mehrere Fachartikel und ein Buch über Geronimo veröffentlicht.
Ramon Wartala ist Diplom-Informatiker und arbeitet als Director Technology für die Online-Marketing-Agentur Performance Media Deutschland GmbH. Anfang 2012 erschien sein Buch "Hadoop - Zuverlässige, verteilte und skalierbare Big-Data-Anwendungen".

Lies die eBooks von Tam Hanna und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

12 Bücher von Tam Hanna

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen