Muhammet Altindal

Frank Hinkel arbeitet als Senior IT Consultant bei der innoQ Deutschland GmbH. Er unterstützt seine Kunden im Bereich Architektur und Entwicklung komplexer Enterprise-Systeme sowie in agilen Vorgehensweisen. Muhammet Altindal arbeitet bei der CenterDevice GmbH als Softwareentwickler. Seine Schwerpunkte sind die Entwicklung von RIAs unter Verwendung der Technologien Vaadin und GWT. Tam Hanna befasst sich seit der Zeit des Palm IIIc mit der Programmierung und Anwendung von Handcomputern. Er entwickelt Programme für diverse Plattformen, betreibt Onlinenewsdienste zum Thema und steht unter tamhan@tamoggemon.com für Fragen, Trainings und Vorträge gern zur Verfügung.

Entdecke die Titel von Muhammet Altindal und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Muhammet Altindal

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Muhammet Altindal ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos