Frank Pientka

Diana Kupfer ist seit Ende 2011 Redakteurin bei Software & Support Media, schwerpunktmäßig in den Bereichen Eclipse, Embedded, Java und Android. Sie arbeitet an verschiedenen regelmäßig erscheinenden Magazinen von S&S Media mit, u.a. am Java Magazin, Eclipse Magazin, Entwickler Magazin und Mobile Technology Magazin.
Kay Glahn ist unabhängiger Technologieberater mit den Schwerpunkten mobile Applications und Services. Er berät internationale Kunden bei der Umsetzung von Projekten im Mobile-Bereich.
Tam Hanna befasst sich seit der Zeit des Palm IIIc mit der Programmierung und Anwendung von Handcomputern. Er entwickelt Programme für diverse Plattformen, betreibt Onlinenewsdienste zum Thema und steht unter tam-han@tamoggemon.com für Fragen, Trainings und Vorträge gern zur Verfügung.
Frank Pientka ist Senior Architect bei der MATERNA GmbH in Dortmund. Er ist seit mehreren Jahrzehnten im Bereich Java EE tätig. Dazu hat er auch schon mehrere Fachartikel und ein Buch über Geronimo veröffentlicht.
Ramon Wartala ist Diplom-Informatiker und arbeitet als Director Technology für die Online-Marketing-Agentur Performance Media Deutschland GmbH. Anfang 2012 erschien sein Buch "Hadoop - Zuverlässige, verteilte und skalierbare Big-Data-Anwendungen".

Entdecke die Titel von Frank Pientka und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Pientka

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Pientka ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos