Christian Imhorst

Christian Imhorst hat - trotz seiner Begeisterung für Computer - Politische Wissenschaften und Philosophie studiert und seine Abschlussarbeit über die Freie-Software-Bewegung als Buch „Die Anarchie der Hacker“ veröffentlicht. Heute betreut er Windows-Clients bei der B/S/H/ mithilfe von Batchdateien, VBScript und PowerShell, seit Neuestem aber auch mit Python. Privat veröffentlicht er ab und zu etwas in seinem Weblog http://www.datenteiler.de. Oliver Sturm spricht und schreibt seit vielen Jahren begeistert über Programmiersprachen. Er ist Training Director bei DevExpress und organisiert den Inhalt der C# Days bei der BASTA!. Zum Thema F# hat er mehrere Kurse geschrieben, sowie ein Buch, das bei entwickler.press erschienen ist. Tam Hanna befasst sich seit der Zeit des Palm IIIc mit Programmierung und Anwendung von Handcomputern. Er entwickelt Programme für diverse Plattformen, betreibt Onlinenewsdienste zum Thema und steht unter tamhan@tamoggemon.com für Fragen, Trainings und Vorträge gern zur Verfügung.

Entdecke die Titel von Christian Imhorst und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Imhorst

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Imhorst ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos