Verlogene Wahrheit Teil 1

Was ist im Namen der Liebe erlaubt?

Tabea S. Mainberg May Newton

Romantic Thrill Thriller Deutschland

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlogene Wahrheit Teil 1“

»Es gibt Momente, die vergisst man nicht, und solche, die man vergessen muss, um leben zu können ...« (Janine Weger *1985) Die mittlerweile 35-jährige Zoe lebt mit der Bürde eines posttraumatischen Gedächtnisverlustes. Sie kehrt nach Jahren wieder nach Düsseldorf zurück, da sie dort die Ursache für ihre Amnesie zu finden glaubt. Hier trifft sie auf den charismatischen und 17 Jahre älteren Jaron König, der vom Bordellbesitzer in die gehobene Gesellschaft aufgestiegen ist. Jaron weiß um die dramatischen Ereignisse, die Zoes Amnesie auslösten. Doch er schweigt! Die beiden gehen eine bittersüße und sexuell sehr explosive, aber auf Lügen aufgebaute Beziehung ein. Wird es Jaron König gelingen, die dunkle Vergangenheit geheim zu halten? Oder wird Zoe alles erfahren und daran zerbrechen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verlogene Wahrheit Teil 1“

😍Was für ein tolles Buch, freue mich auf den 2. Teil 👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Verlogene Wahrheit Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen