Das andere Tier

Ratamo ermittelt Thriller

Taavi Soininvaara

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

21 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das andere Tier“

In tödlicher Mission.

Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Saunagänge, scheint alles unverändert: Er macht sich Sorgen um seine 14-jährige Tochter, und sein Exchef betritt noch immer ungefragt die Wohnung. Doch etwas ist anders: Ratamo hat eine Hüfte aus Titan und ist psychisch labil. Als er mit Schmerzmitteln und eisernem Willen seinen Dienst antritt, wird er sofort degradiert. Trotzdem ist er mitten im Geschehen: eine Leiche, kriminelle Geschäfte mit illegalen Einwanderern und atomares Wettrüsten im explosiven Nahen Osten ...

„Taavi Soininvaara ist der Meister des finnischen Krimis.“ Süddeutsche Zeitung.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das andere Tier“

BookstaBee – 15.03.2016
Die anderen Teile haben mir besser gefallen.

gudrun – 12.05.2016
hat mir gut gefallen. sehr viele Figuren, aber trotzdem spannend.

Ähnliche Titel wie „Das andere Tier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen