Stolz und Verlangen

Roman

Sylvia Day

Erotische Romane

209 Bewertungen
4.01914

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stolz und Verlangen“

Sexy, romantisch und voller Leidenschaft

Eliza Martin ist eine reiche Erbin. Das hat nicht nur Vorteile. Heiratsschwindler und Kuppler belagern sie, und in letzter Zeit fühlt sie sich beobachtet. Aber Eliza lässt sich nicht einschüchtern und beschließt, jemanden zu engagieren, der sich unter ihr Gefolge mischt und den Schuldigen findet. Jemanden, der nicht auffällt. Jasper Bond ist zu groß, zu gutaussehend, zu gefährlich. Doch Eliza reizt ihn. Und so ist es ihm ein Vergnügen, ihr zu beweisen, dass er genau der richtige Mann für diese Aufgabe ist ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Stolz und Verlangen“

Caline – 01.06.2018
Die Autorin sollte lieber in der heutigen Zeit bleiben. Diese Bücher haben das gewisse etwas

Skorpion78 – 09.06.2015
war lesbar - süß geschrieben , etwas mehr Erotik Bitte.

Amanda – 24.10.2014
Sunlightfairy – 27.08.2014
mmseuring – 25.05.2014
Herrlichanregend!!!

zuehrchen – 12.05.2014
kann mit CrossfireTrilogie nicht mithalten

Dany – 27.03.2014
binan – 27.02.2014
hab schon bessere Bücher von dieser Autorin gelesen. ..ist ganz nett, aber nicht wirklich zum mitfiebern...die Stimmung kam bei mir nicht an. ..

jenny – 20.02.2014
hat mir gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Stolz und Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe