Stolz und Verlangen

Roman

Sylvia Day

Erotische Romane

217 Bewertungen
4.04608

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stolz und Verlangen“

Sexy, romantisch und voller Leidenschaft

Eliza Martin ist eine reiche Erbin. Das hat nicht nur Vorteile. Heiratsschwindler und Kuppler belagern sie, und in letzter Zeit fühlt sie sich beobachtet. Aber Eliza lässt sich nicht einschüchtern und beschließt, jemanden zu engagieren, der sich unter ihr Gefolge mischt und den Schuldigen findet. Jemanden, der nicht auffällt. Jasper Bond ist zu groß, zu gutaussehend, zu gefährlich. Doch Eliza reizt ihn. Und so ist es ihm ein Vergnügen, ihr zu beweisen, dass er genau der richtige Mann für diese Aufgabe ist ...

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Stolz und Verlangen“

mmseuring – 25.05.2014
Herrlichanregend!!!

hat mir gut gefallen

Sunlightfairy – 27.08.2014
Christine – 06.01.2024
wunderschön💖

zuehrchen – 12.05.2014
kann mit CrossfireTrilogie nicht mithalten

hab schon bessere Bücher von dieser Autorin gelesen. ..ist ganz nett, aber nicht wirklich zum mitfiebern...die Stimmung kam bei mir nicht an. ..

Skorpion78 – 09.06.2015
war lesbar - süß geschrieben , etwas mehr Erotik Bitte.

Caline – 01.06.2018
Die Autorin sollte lieber in der heutigen Zeit bleiben. Diese Bücher haben das gewisse etwas

Ähnliche Titel wie „Stolz und Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen